Acid Arab am 11.03. in Berlin

Acid Arab beim ersten “Hafla” des Berliner Clubs Urban Spree zu Gast!

TERMINE

11.03.2016 – Berlin – Urban Spree“HAFLA” Mediterranean Groove Party

“Hafla”; in den Sprachen um den Mittelmeerraum bedeutet das zusammen feiern: Ein kulturelles Ereignis, das die Türkei, Griechenland, Syrien, Israel, Ägypten, den Libanon und andere Gebiete des Fruchtbaren Halbmonds gemeinsam haben. Häufig beinhaltet das “Hafla” verschiedene Instrumente, die traditionnelle Lieder zusammen spielen, aber auch jammen und das Publikum einladen, mitzuwirken. Üblicherweise dauert das “Hafla” die ganze Nacht und nimmt die Zuschauer mit in eine Welt voller Musik und Freude, die fern dem Alltag liegt.

Acid Arab pic hirezDas französische Duo, Acid Arab, wird also beim Berliner Hafla von Urban Spree dabei sein. Guido Minisky und Hervé Carvalho mixen alle Musikarten des Nahen Ostens mit elektronischen Klängen, von Acid House bis Techno. Beide sind DJs und seit Jahren Gast-DJs des Pariser Clubs Chez Moune. Ihr letzter Release “Collections” wurde in Deutschland vor zwei Jahren veröffentlicht.