Les Yeux d’la Tête: live erleben und dem französischen Charme verfallen

Les Yeux d’la Tête entführen uns in die Spelunken Paris’, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa.

LIVE-TERMINE

09.05.2017 Marburg – KFZ
10.05.2017 Dresden – Beatpol
11.05.2017 Leipzig – Werk 2
12.05.2017 Darmstadt – Centralstation
13.05.2017 Reutlingen – Franz K
14.05.2017 Augsburg – Ballon Fabrik
16.05.2017 Fulda – KulturKeller
17.05.2017 Bremen – Lagerhaus
18.05.2017 Berlin – Lido *
19.05.2017 München – Ampere
20.05.2017 Karlsruhe – Tollhaus
26.05.2017 Freiburg – E-werk 

* mit La Cafetera Roja als Support Act

Von Paris bis Berlin, von London bis Budapest, mit mehr als 500 Konzerten in nicht weniger als 10 Ländern im Gepäck, geht die spielfreudige Truppe aus Montmartre ihren ganz eigenen Weg mit viel Talent und Freigiebigkeit. Es wartet eine lebendige, aufregende Show, schier überbordend vor liberté… chérie…

Les Yeux d’la Tête entführen uns in die Spelunken Paris’, in die ganz eigene Untergrund-Welt der Metrostationen, aber auch an die Ufer der Seine oder auf eine Hochzeit in Osteuropa. Ob Sinti-Swing, französischer Chanson, poetischer Punk oder Jazz, LES YEUX D’LA TÊTE bedienen sich, ähnlich den HURLEMENTS D’LEO oder LEOPARLEUR, unverkrampft verschiedenster musikalischer Einflüsse, und sind mit diesen beiden Bands durchaus vergleichbar. Sie erzählen eindrucksvoll und sensibel von den Themen des Alltags – von Liebe, Freude und Spaß am Feiern und über die ganzen Verrückten da draußen, die uns tagtäglich begegnen. Mal himmelhoch-jauchzend auf dem Tresen einer Bar tanzend , mal betrübt am Seine-Ufer sitzend, erzeugen sie eine mitreißende farbenfrohe Atmosphäre, die uns unvergessliche Konzerte erleben lassen wird.

GEWINNSPIEL

Hier CHIC SCHNACK folgen und liken!
error